Aktuelles

Tamalpa Life/ Art Process® Webinar

Montags 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr
Donnerstags 10:00 Uhr bis 10:15 Uhr

Das “live” Webinar ermöglicht einen Einblick in den Tamalpa Life/Art Process®, sei es als Vertiefung oder zum Kennenlernen dieser Methode. Unser vielseitiges Team aus "Tamalpa Practitioner" und "Tamalpa Teacher Training Graduate“ bietet ein variantenreiches Programm, das alle zwei Monate neu zusammengestellt wird.
Ich unterrichte am 15.02.2021 wieder um 20 Uhr!
Weitere Infos findet ihr hier.

 

Verbindung - Connection

Tamalpa Life/ Art Process® Workshop, online

20.März 2021
circa 10:30 Uhr bis 13 Uhr

Was ist das Geschenk der Kontaktreduzierung?
Wir fragen uns wie wir uns verbinden können und wollen.
In diesem bewegungsbasierten online Workshop beschäftigen wir uns mit „neuen“ Fähigkeiten uns zu verbinden. Wir reflektieren und erlernen wie wir in Kontakt gehen können, was uns hierbei sinnvoll erscheint und was daran für uns, ganz individuell, bedeutsam ist.
Kreatives Schaffen, Tanz und Gespräch unterstützen uns dabei in Ausdruck, Reflexion und Bewusstwerdung.
Kosten 20 - 50 Euro, Überweisung vor dem Workshop notwendig
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok